Weihnachtsmarkt 2011

Wie schon die letzten drei Jahre fand am 3. Adventssonntag unser Bendelebener Weihnachtsmarkt vor der Orangerie statt. Auch diesmal fand er regen Zuspruch bei den Bendelebener Bürgern und ihren Gästen.
Wir möchten uns bei unseren treuen und “neuen” Händlern für ihre Mitwirkung bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei den Wipperfröschen, den Linedancern, der WCC-Big Band und Herrn J. Liegner für die kulturelle Umrahmung des Weihnachtsmarktes.
Ein Dankeschön geht  natürlich auch an die Bürgermeister und Gemeindearbeiter von Göllingen und Bendeleben für ihre materielle und personelle Unterstützung beim Auf- und Abbau des Marktes.
Vergessen wir nicht, den vielen helfenden Händen in der Vorbereitung und Durchführung des Ereignisses zu danken.
Wir freuen uns, dass der Weihnachtsmann nun schon zum 4. Male den Weg zu uns gefunden hat – was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Weihnachtsmann?!

Schauen Sie selbst!

Comments are closed.